Ruettelbude
Community

Über uns 

Wir sind eine Multi-Gaming Community mit dem Schwerpunkt auf Conan Exiles . 

Die Ruettelbude entstand 2015 . Die Conan Exiles Server kamen Sommer 2018 dazu und sollen uns auch noch weitere Jahre erhalten bleiben 


Unser Team

Rasaak

Rasaak

Dedi Inhaber

Hallo mein Name ist Marco, ich bin der Typ der alles am laufen hält und die Server baut

MrsRainbow

MrsRainbow

Conan Haupt Admin

HeyHo mein Name ist Justine, ich bin der Hauptadmin unserer Conan Exiles Server. Mit meinem Team versuche ich euch das bestmöglichste Spielerlebnis in Conan zu bescheren. Ich schreibe Quest, baue Dungeon uvm. Ich habe immer ein offenes Ohr für euch. Wenn ihr Hilfe braucht oder Vorschläge habt , könnt ihr euch gerne immer an uns wenden.

Hille

Hille

Admin

Hallo ich bin der Hille aka Florian. Aber wehe mich nennt jemand so also belassen wir es bei Hille denn so findet ihr mich auch ingame Mit großer Freude diene ich dem großen Rasaak in all seiner Göttlichkeit! Daher konnte ich mich bereits nach kurzer Zeit zum Admin hochschlafen. Da ich neben Conan keine spiele spiele bin ich dem Spiel und seinen Bewohner ganz verpflichtet. Neben dem typischen Adminkram freue ich mich euch zu helfen und zu unterstützen. Gegen Echtgeld natürlich Ich freue mich auf euch und eure Anliegen! lg

Valkiery- Nancy

Valkiery- Nancy

Admin

Hallöchen, mein Name ist Nancy und freue mich Teil des Ruettelbude Teams zu sein. Meine Aufgaben im Team sind mich um euer Wohl zu kümmern in Conan. Unteranderem unterstütze ich dabei diverse Quests zu schreiben und baue eigendlich überall rum was die Queststadt betrifft auf Siptah und Exiles. Gerne höre ich mir eure Wünsche und Vorstellungen an um gemeinsam mit den anderen Admins den Server noch Größer und einzigartiger zu machen.

Boneless

Boneless

Conan Admin